Objekt 153 von 383
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Alicante: Penthouse-Wohnungen mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, großen Terrassen, optionalem Tiefgaragenstellplatz und Gemeinschaftspool

Objekt-Nr.: HAN-ALN-150-A04
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
03007 Alicante
Region:
Valencia
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
ab 290.000 €
Wohnfläche ca.:
141 m²
Zimmeranzahl:
3
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Wohnungstyp:
Penthouse
Provisionspflichtig:
nein
Küche:
offen
Anzahl Schlafzimmer:
2
Anzahl Badezimmer:
2
Balkon:
1
Terrasse:
1
Garten:
ja
Pool:
ja
Keller:
nein
Fahrstuhl:
ja
Als Ferienwohnung geeignet:
ja
Möbliert:
Teilmöbliert
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Bodenbelag:
Fliesen
Zustand:
Erstbezug
Energieklasse:
A
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Diese zentral gelegenen Penthouse-Wohnungen verfügen über eine konstruierte Fläche von ca. 141 m² - 232 m² (verschiedene Modelle, inklusive Terrassen) mit

2 Schlafzimmern,
2 Badezimmern,
1 Wohn-/Esszimmer mit
moderner Einbauküche,
1 Hauswirtschaftsraum sowie
Balkon und Dachterrasse (zusammen ca. 46 m² - 138 m²).

Das Gebäude verfügt über insgesamt 61 Wohnungen mit 1 bis 4 Schlafzimmern, Tiefgaragenstellplätze und Abstellräume sind ebenfalls vorhanden. Es gibt Schwimmbäder für Erwachsene und Kinder, Grünflächen und Chill-out-Zonen. Die Anlage bildet ein Freizeitzentrum für alle seine Bewohner. Das Gebäude profitiert vom Licht der Stadt und ihrem privilegierten Klima. Darüber hinaus ist es durch sein fortschrittliches A+-Energieeffizienzsystem absolut nachhaltig.

Das Gebäude wurde von dem renommierten Architekten Roberto Perez-Guerras entworfen, zu dessen bekanntesten Werken das „Edificio Intempo“ in Benidorm (Alicante) und die „Esferas Gemelas“ des Messezentrums Juan Carlos I (Madrid) zählen. Er hat auch internationale Projekte in Ländern wie Peru, Indonesien, Paraguay, Algerien und der Dominikanischen Republik entwickelt.
Ausstattung:
Die Ausstattung dieser Wohnungen beinhaltet unter anderem Aluminiumfenster mit Doppelverglasung und Rollläden, Sicherheitstüren, Einbauschränke, Vorinstallation Klimaanlage, Warmwasserbereitung mittels Wärmepumpe in Luftwärmetechnik, Video-Gegensprechanlage, Fotovoltaik-Paneele für den Stromverbrauch in Gemeinschaftsbereichen, Aufzüge sowie Gemeinschaftspools für Erwachsene und Kinder auf dem Dach des Gebäudes.
Lage:
Das Gebäude befindet sich in einem der beliebtesten Viertel der Provinz-Hauptstadt von Alicante, in La Florida, einem Viertel, das sich durch seine geschickte Kombination von engen Straßen mit breiten Alleen und charmanten Plätzen auszeichnet, die alle voller Leben sind, wo lokale Feste und Traditionen sehr beliebt sind und wo traditionelle Geschäfte neben innovativen Geschäften und Dienstleistungen aller Art bestehen.
Provision:
Unsere Angebote sind für Käufer provisionsfrei!
Anmerkung:
Bei der Ausarbeitung unserer Angebote gehen wir mit größter Sorgfalt vor. Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben unserer Auftraggeber, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit wir keine Gewähr bzw. Haftung übernehmen können. Zwischenverkauf, Preisänderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Bei den Preisangaben zu unseren Immobilien handelt es sich um Nettopreise zuzüglich Mehrwertsteuer (I.V.A.) bei Neubauten oder Grunderwerbssteuer (I.T.P.) bei Bestandsimmobilien.
Ihr Ansprechpartner
 


Su Casita, S.L.
Telefon: +34 966 790 012
Fax: +34 966 790 016
Mobil: +49 163 672 2732 (DE)

Zurück zur Übersicht